MIT KOPF UND HERZ
POTENTIALE ENTWICKELN

RAINER ZECH

UNTERNEHMENSENTWICKLUNG + KULTURENTWICKLUNG + COACHING + TRAINER

Rainer ist Experte für Coaching und Changemanagement. Der langjährige CEO von Handtmann und Abteilungsleiter bei Liebherr ist seit über 30 Jahren im Vertriebs- und Marketingbereich sowie im Produktmanagement unterwegs. Als Vordenker beschäftigt er sich schon seit vielen Jahren mit der kulturellen Entwicklung von Menschen und Organisationen.

Bei der IHK Ulm ist er Lehrbeauftragter für Existenzgründung sowie Prüfer bei den technischen Betriebswirten und viele Jahre tätig als Dozent an der Hochschule Biberach im Bereich Organisationsentwicklung und Marketing.

Er ist Praktiker und kennt sämtliche Herausforderungen aus eigener Erfahrung, insbesondere die im Mittelstand und bei Startups. Dass ihm dabei die Menschen und deren Potentialentwicklung am Herzen liegen, sieht man ihm sofort an.

Er ist ausgebildeter systemischer Coach sowie Mentaltrainer. Rainer ist empathisch und hat dabei das richtige Gespür, mit dem er schonungslos Schwachstellen aufzeigt, Potentiale daraus entwickelt, die er dann gemeinsam konsequent und gewinnbringend realisiert.

WAS FÜR RAINER WIRKLICH ZÄHLT IM LEBEN:

  • Menschen mit Kopf und Herz in ihren Fähigkeiten entwickeln
  • Nachhaltige Werte schaffen und Sinn stiften
  • Familie und Freunde
  • Aktiv sein und verantwortungsvoll handeln
  • Wandern und Alpenpässe auf dem Motorrad genießen