MIT KOPF UND HERZ
POTENTIALE ENTWICKELN

RAINER ZECH

UNTERNEHMENSENTWICKLUNG + KULTURENTWICKLUNG + COACHING + TRAINER

Rainer ist Experte für Coaching und Changemanagement und hat bereits zahlreiche Menschen und Unternehmen erfolgreich begleitet.

Er verfügt über einen großen strategischen Erfahrungsschatz, war langjähriger CEO von Handtmann und Abteilungsleiter bei Liebherr. Er hat umfassendes operatives Know-how und ist seit über 30 Jahren im Vertriebs- und Marketingbereich, sowie im Produktmanagement unterwegs. Als emphatischer Vordenker beschäftigt er sich erfolgreich schon seit vielen Jahren, mit der kulturellen Entwicklung von Menschen und Organisationen. Er verfügt über ein großes weltweites Netzwerk, welches situativ mit eingesetzt wird.

Bei der IHK Ulm ist er Lehrbeauftragter für Existenzgründung, sowie Prüfer bei den technischen Betriebswirten und war viele Jahre als Dozent an der Hochschule Biberach, im Bereich Organisationsentwicklung und Marketing tätig.
Er ist umsetzungsstarker, analytischer Praktiker durch und durch und kennt sämtliche Herausforderungen aus eigener Erfahrung. Im Mittelstand und bei Startups bietet er schnell und konsequent tragfähige und erfolgreiche Konzepte.
Dass ihm dabei die Menschen und deren Potentialentwicklung am Herzen liegen, sieht man ihm sofort an.

Er ist erfahrener, ausgebildeter systemischer Coach sowie Mentaltrainer. Rainer ist empathisch und hat dabei das richtige Gespür, mit dem er schonungslos Schwachstellen aufzeigt, Potentiale daraus entwickelt und diese dann gemeinsam, zielorientiert und gewinnbringend realisiert.

WAS FÜR RAINER WIRKLICH ZÄHLT IM LEBEN:

  • Menschen mit Kopf und Herz in ihren Fähigkeiten entwickeln
  • Nachhaltige Werte schaffen und Sinn stiften
  • Familie und Freunde
  • Aktiv sein und verantwortungsvoll handeln
  • Wandern und Alpenpässe auf dem Motorrad genießen